Über uns

Filme sind in unserer Gesellschaft eine Ware. Dem können wir uns nicht verschliessen. Aber Filme sind mehr für uns. Nicht die Flucht aus der Realität, sondern die Konfrontaion mit dem Leben, die Lust und die Leidenschaft verbinden wir mit Filmen. Ein Film sollte die Welt verändern, aber zumindest muss er uns berühren.

Sabcat Media sieht sich der gewerkschaftlichen Tradition des Syndikalismus verbunden und sieht ein Fokus darin, auf verschiedenen Kanälen Filme, die sich mit dieser Thematik beschäftigen, einem deutschsprachigen Publikum zugänglich machen. Daneben möchten wir gewerkschaftlich organisierten Filmschafenden aus diesem Spektrum eine Plattform für ihre Filme bieten.

Sabcat Media ist Teil der union coop // föderation.

Die Sabcat unseres Logos stammt übrigens von der Künstlerin Carola Göllner.

Union Coop

%d Bloggern gefällt das: